Wer sind die United Anarchists? Und was wollen sie?

Die United Anarchists wurden 1951 als Spezialeinheit der Organisation Gehlen gegründet, seither bilden wir die Schnittstelle zwischen dem deutschen Auslandsnachrichtendienst und dem deutschen Staatsschutz.

Wir sind ein straff organisierter Verband, bestehend aus jungen, hochintelligenten Hackerinnen und Hackern, die zunächst an simplen Tamagotchi-Geräten und später an komplizierten Atari-Konsolen geschult wurden. Im Jahr 2013 war das Internet für alle Menschen noch Neuland, weshalb wir United Anarchists den direkten Befehl von der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel erhielten, das World Wide Web zu erforschen und im Sinne staatlicher Interessen nutzbar zu machen.

Seitdem surfen wir Hackerinnen und Hacker im Internet, ohne allerdings herausgefunden zu haben, wie es im Einzelnen funktioniert. Es wäre ja wohl auch illusionär zu glauben, dass das WWW sich innerhalb weniger Jahrzehnte völlig entschlüsseln lässt. So sind beispielsweise E-Mail und Homepage zwei verschiedene Dinge, trotzdem kann man beides über einen sogenannten „Browser“ benutzen. Das alles zu verstehen haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Was sind die weiteren staatlichen Aufgaben United Anarchists? Nun, wir pushen bei der Google-Suche Themen, die uns genehm sind, und wir unterdrücken Informationen, die uns nicht gefallen. Die Methode, um das zu erreichen, ist so einfach wie genial: Wir schreiben einfach Briefe mit unseren Wünschen an die Google-Zentrale in Mountain View, Kalifornien, USA. Dies beansprucht viel Zeit, da Luftpost-Briefe sehr teuer sind und nicht immer klar ist, wie viel Porto so ein Brief nach Amerika kostet. Leider hat man manchmal das Gefühl, Google interessiert es gar nicht, was wir alles an die schreiben.

Beim Surfen im Internet ist uns außerdem aufgefallen, dass ein gewisser Winfried Sobottka aus Lünen-Brambauer (das ist ein Stinknest in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen) auf seinen zahllosen Blogs behauptet, er sei Mitglied der United Anarchists … und sogar unser Sprecher!! Echt jetzt??

Damit das ein- für allemal klaro ist:

Winfried Sobottka ist nicht unser Sprecher, er ist  auch KEIN Member der United Anarchists!

Bei uns dürfen nämlich nur hochintelligente Menschen mitmachen! Was der ranzige Rüpel-Rentner im Netz abkäst ist falsch und wir distanzieren uns in deutlichster Deutlichkeit davon. Alles Lüge!

Ansonsten ist Anarchie eine tolle Sache, wir haben uns selbst in der Wikipedia darüber informiert und finden alles voll gut.

Wir United Anarchists werden nach wie vor vom Staatsschutz bzw. Verfassungsschutz unterstützt, weil wir systemrelevant sind. Ihr seht also, wir sind seriöse Anarchisten.

Mit anarchistischen Grüßen

United Anarchists